Über uns

Wie alles begann...

Im Jahr 2012 war ich selbst Gastgeberin einer Dildo & Dessousparty. Ich hatte mit meinen Mädels dabei so viel Spaß, dass ich mich entschlossen habe, selbst Beraterin zu werden. Meine ersten Erfahrungen als „Dildotante“ sammelte ich danach kurzerhand bei einem Homeparty-Anbieter.
 

2014 fasste ich den Entschluss mich selbstständig zu machen, da es mir für meine Kunden nicht ausreichte nur aus dem Katalog bestellen zu können. Viele Kunden haben individuelle Produktwünsche, die ich ihnen nach Möglichkeit auch erfüllen wollte. Daher dauerte es nicht lange und ich gründete mein eigenes Unternehmen. - Die Geburtsstunde von Dildo & Dessous Deluxe!
 

Bis dato habe ich den Entschluss nicht bereut: Ich genieße nach wie vor jeden neuen Partyabend und möchte auch in Zukunft „on Tour“ bleiben, um den direkten Kundenkontakt nicht zu verlieren.
 

Alexandra Lackinger (Geßl) - Gründerin von Dildo & Dessous Deluxe

Unsere Berater & Beraterinnen

Getreu unserem Slogan "Individuell - Diskret - Einzigartig" bieten wir unseren Kunden ein besonderes Team an Beratern und Beraterinnen an.

 

Unterwegs in ganz Österreich und Teilen von Deutschland können bei uns Frauen, sowie hetero- oder homosexuelle Männer, als Beraterinnen bzw. Berater gebucht werden. Durch unser familiär geführtes Unternehmen stehen alle Berater und Beraterinnen in engem Kontakt und tauschen sich gegenseitig regelmäßig aus.

Regelmäßige Produktschulungen sind bei uns dabei genauso wichtig, wie ein absolut diskreter Umgang mit unseren Kunden.

 

Solltet ihr einen besonderen Beratungswunsch bei einzelnen Themen wie z.B. SM, Bondage, Fetische etc. haben, nehmen sich die darauf spezialisierten BeraterInnen gerne für euch ausgiebig Zeit. Schreibt uns dafür einfach nur eine Nachricht über das Kontaktformular.