Guter Service ist uns besonders wichtig!

Und Weiterbildung auch!

Dazu gehört für uns auch alle eure Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten zu können!

Deshalb haben wir Unterstützung: Wir arbeiten sowohl mit Gynäkologen, Sexologen und Sexualberaterinnen zusammen, die unserem Team laufend mit Schulungen und Informationen zur Seite stehen. So können wir unseren Kundinnen und Kunden auf unseren Dildopartys und Dessouspartys und bei Einzelberatungen besten Service ermöglichen.

 

Wir sagen danke:

 

Susa Haberfellner

Dipl. Lebens- und Sexualberaterin, Sexualpädagogin

Susa Haberfellner ist nicht nur Ehefrau und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen - für uns ist sie vor allem eins:
Unsere Ansprechpartnerin für alle Anliegen, die uns zum Thema Sexualität und Partnerschaft beschäftigen.

Susa arbeitet selbständig im Frauengesundheitszentrum (FGZ/proges) und auch in eigener Praxis in Wels.

 

Gemeinsam mit ihr werden bei unseren Schulungen spannende und zum Teil neue Themen besprochen, die uns und unseren Kunden besonders wichtig sind.



Weitere Infos zu Susa Haberfellner unter https://www.haberfellner-sexualberatung.at/

Sandra Raunigg

Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir auch Unterstützung von Sandra Raunigg bekommen, die als Sexologin und Sexcoach nicht nur ihren Zuhörern oder Zuschauern, sondern auch unseren Beraterinnen für offene Fragen zur Seite steht.

 

Sandra hat eine Ausbildung zur Sexologin absolviert und ist seit 2019 systemischer Coach. Bekannt ist sie den meisten als Moderatorin ua. durch ihre Radioshow „Total Versext“ auf kronehit, durch ihren Youtbe Channel mit demselben Namen und auch ihrem Podcast auf Spotify, I-Tunes, sowie auf kronehit.at.

 

Bei unseren Schulungen steht Sandra uns als Sexpertin zur Verfügung und gibt ihr Fachwissen an unsere Toyberaterinnen weiter. Vertrauen ist wichtig – Kompetenz gegenüber unseren Kunden genauso! Deshalb sind wir sehr dankbar über diese Unterstützung, damit wir euch jederzeit individuelle Tipps und passende Antworten auf eure Fragen liefern können.