Interesse am besten Nebenjob der Welt?

Wir suchen Berater und Beraterinnen in ganz Österreich!

Die Voraussetzungen, um bei uns durchstarten zu können:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Führerschein und eigener Pkw
  • Du kannst offen über Sex und Sexspielzeug sprechen
  • Du möchtest selbstständig mit freier Zeiteinteilung arbeiten
  • Du hast vor allem Abends und an den Wochenenden Zeit
  • Du bist bereit an Produktschulungen teilzunehmen


Wenn du alle Punkte mit "ja" beantworten kannst, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme! Wir schicken dir gerne unverbindlich alle genauen Informationen per E-Mail zu. Wir nehmen nicht nur Frauen, sondern auch hetero- sowie homosexuelle Männer als Berater auf!
 

Du bekommst von uns eine/n erfahrene/n BeraterIn zur Seite gestellt, die dich einschulen und dich auf deinem Weg zum/zur erfolgreichen BeraterIn begleiten wird. Auf unsere Unterstützung kannst du auf jeden Fall zählen - denn es erwartet dich ein familiäres Team, bei dem Zusammenhalt groß geschrieben wird!
 

Bei uns sind sowohl alle Kunden als auch BeraterInnen mehr als "nur eine Nummer"! Uns ist es wichtig, dass wir den Kunden und auch dir zeigen können, dass wir ein offenes Ohr bei Wünschen und Fragen haben.


D & D Deluxe ist eine kleine Familie, die zusammenhält!

Welche Vorteile erwarten dich:

  • Wir unterstützen dich mit regelmäßigen Angeboten und vielen Vorteilen
  • Du erhältst von uns Partyanfragen
  • Du hast eine freie Zeiteinteilung
  • Haupt- oder nebenberufliche Tätigkeit
  • Aufstiegsmöglichkeit zur Regionalmanagerin
  • neues kostenloses Musterpaket im Wert von €1.500
  • keine Startkosten oder Leihgebühren für den Musterkoffer
  • monatliche Warengutscheine für Muster oder Eigenbedarf
  • keine Kosten für Messen oder Veranstaltungen
  • kein Verpacken und Ausliefern der Ware an die Gastgeberin
  • keine Kosten für Werbematerial
  • Provisionsbeteiligung für angeworbene Beraterinnen
  • ausführliche Schulungen unserer Produkte
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte
  • Werbung im TV, Kino, LT1, Life Radio, VOX, Facebook, Zeitung
  • Familiäre Atmosphäre - du bist bei uns KEINE NUMMER!
  • Wir unterstützen dich, um deine Ziele zu erreichen!
  • Du erhälst eine eigene Mailadresse für den Kundenkontakt
  • Hochmodernes Bestellsystem im internen Bereich der Homepage
  • Keine versteckten Kosten für dich wie z.B. Versandkosten bei Partybestellungen
  • Kein Mindestumsatz
  • Kein Druck von KollegenInnen bzw. deinem/r Regionalmanager/in
  • Bestmögliches Preis-Leistungsverhältnis für deine Kunden


Back Office

Für all unsere BeraterInnen gibt es einen internen Bereich, wo ihr auf Erfahrungen mit Produkten oder die neuesten Informationen, Tipps und Tricks zugreifen könnt.

Was erwartet mich auf einem D&D Deluxe Partyabend?

Bei unseren Partys präsentieren wir dir und deinen Gästen die besten ausgewählten Produkte unseres Sortiments. Dazu gehören neben Toys und Dessous vor allem auch unsere Body-Care-Produkte, bei denen wir unsere besonderen, hochwertigen D&D-Eigenmarkenprodukte vorstellen dürfen. Riechen – Schmecken – Fühlen!  (Fast) Alles ist erlaubt!

Unsere bestens geschulten Beraterinnen beantworten gern jegliche Fragen und haben für all eure Wünsche gute Tipps und Anregungen parat, damit ihr die für euch individuell passenden Produkte auswählen könnt.

Warum D&D Deluxe?

Wir sind ein Unternehmen, dass sehr viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre für unsere Beraterinnen legt. Uns ist es wichtig, dich nicht nur als Mitarbeiter/in sondern auch als Mensch in unserem großartigen Berater/innen-Team aufzunehmen. Du bist bei uns KEINE NUMMER - wir nehmen deine Anliegen jederzeit sehr ernst und versuchen stets mit dir gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deine Ziele erreichen und große Erfolge bei uns feiern kannst!

Keine Angst - du wirst vorab von unseren erfahrenen Regionalmanagerinnen bestens geschult und vorbereitet und jederzeit unterstützt, damit du deine Karriere bei D&D Deluxe ohne Druck und Sorge starten kannst.

Wo kann ich mich melden?

Am einfachsten ist eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular auf unserer Website. Du erreichst uns auch telefonisch unter 0660 23 72 011. Inhaberin Alexandra Lackinger wird sich dann bei dir melden und in einem ersten Gespräch offene Fragen klären.

Welche Produkte beinhaltet der Musterkoffer?

In unserem Musterkoffer befinden sich speziell ausgewählte Produkte, besonders unsere Eigenmarken aus dem Body-Care-Bereich. Außerdem jede Menge Sex-Toys und auch Bondage-Produkte. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb findest du in deinem Koffer nur äußerst hochwertige Artikel.

Wie viel kostet mich der Musterkoffer?

Nichts – im Gegenteil!

Du erhältst nach umfassender Schulung deinen Musterkoffer mit unseren ausgewählten Produkten. Bist du erfolgreich für D&D Deluxe unterwegs, hast du dann die großartige Chance, diesen Koffer zu deinem persönlichen Eigentum zu machen.

Je nach Höhe deiner Umsätze gibt es Warengutscheine für dich, mit denen du dein Sortiment im Musterkoffer individuell nach deinen Wünschen aufpimpen kannst. Somit fallen für dich keine Extrakosten an!

Wie viel kann ich verdienen?

Dass entscheidest du – je nachdem wie viele Partys du machen möchtest.

Du erhältst von uns 20 % bzw. 25% auf den gesamten Bruttoumsatz einer Party – ohne lästiges Wegrechnen der Mehrwertsteuer:

Zum Beispiel:

Angenommen der Umsatz deiner Party beträgt €700,-.

 

3 Partys x €700 = €2100,- Bruttoumsatz


Provision: €2100,- Umsatz x 20% = €420,-
Pro Stunde bedeutet das €420,- : 3 Partys : 4 Stunden = €35,-

 

oder

 

Provision: 2100x25% = €525,-
Pro Stunde bedeutet das €525,- : 3 Partys : 4 Stunden = € 43,75
 

Wo verdient man schon so viel pro Stunde und hat auch noch Spaß dabei?

Wie läuft die Einschulung ab?

Sobald du dich entschieden hast Teil unseres engagierten Teams werden zu wollen, bekommst du eine umfassende Produktschulung von deiner dir zugeteilten Regionalmanagerin.

Somit steht deiner erfolgreichen Karriere bei D&D Deluxe nichts mehr im Weg!

Muss ich meine Partys selbst organisieren?

Partyanfragen, die über unser Kontaktformular in der Zentrale landen, werden den Beraterinnen von uns weitergeleitet und vorgeschlagen.

Natürlich ist es aber dein Vorteil, wenn du selbst aktiv bist und Weiterbuchungen direkt auf den Partys vereinbarst und Werbung für dich machst. Dies bringt nicht nur dir wieder neue Umsätze, sondern unseren Kunden/Kundinnen auch großartige Weiterbuchungsprämien.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert bei den Partys?

Diesen gibt es bei uns nicht!

Mehr Wert legen wir auf kompetente und individuelle Beratung. Unsere Berater/innen sind natürlich bestens geschult und präsentieren unsere Produkte mit Charme und Witz, aber mit fachlich besten Kenntnissen. Und das schätzen und belohnen unsere Kunden auch mit ihren Bestellungen bei uns!

Welche Vorteile hat die Gastgeberin?

Gastgebergeschenk
Für den organisatorischen Aufwand gibt es von uns ein ausgewähltes Body-Care-Produkt geschenkt.

 

Partybonus
Unsere Kunden sind ebenfalls bei uns umsatzbeteiligt! Das heißt, je nach Höhe des Partyumsatzes bekommt die Gastgeberin/der Gastgeber ein exklusives Produkt aus unserer Umsatzstaffelung kostenlos dazu, welches von uns übernommen wird!

 

Gastgeschenke
Nicht nur die Gastgeber, sondern auch jeder Gast auf der Party bekommt von uns ein kleines Präsent überreicht.

 

Abholbonus
Wird eine Bestellung direkt in der Zentrale abgeholt, gibt es zusätzlich ein Dankeschön zur Bestellung dazu, welches von uns übernommen wird!

 

Weiterbuchungsgeschenk
Bei einer Weiterbuchung direkt auf der Party, darf sich die Kundin/der Kunde ein Produkt aus unserem Eigenmarken-Sortiment aussuchen, wobei auch hier die Kosten von uns getragen werden.

 

Partyqueen-Gewinnspiel
An diesem Gewinnspiel nehmen automatisch alle Gastgeber/innen eines Monats teil.
Die Gastgeber/in mit dem höchsten Partyumsatz des Monats bekommt von uns ein ausgewähltes Event geschenkt, das von uns und unseren Partnerunternehmen übernommen wird.

 

Sonderaktionen
Jeden Monat gibt es großartige Sonderangebote und Rabatte auf verschiedenste Sets.

Wie können die Kunden bestellen und bezahlen?

Bestellt wird direkt nach deiner Präsentation auf der Party in einem extra Raum, wo jeder Gast ganz diskret seine Wünsche mitteilt.

Die Bestellungen werden von dir notiert und können dann bequem von zu Hause aus an die Zentrale über unser internes Online-Bestellsystem übermittelt werden – das war’s für dich. Verpackung, Versand etc. übernehmen wir.

Die Kunden haben die Möglichkeit direkt auf der Party mit Bankomatkarte, per Überweisung oder bei Abholung bar in der Zentrale zu bezahlen.

Natürlich nehmen wir aber auch gern Bestellungen über E-Mail oder Telefon entgegen.

Wie und wann erhalten die Kunden die Ware?

Ab Zahlungseingang sind wir bemüht die Ware schnellstmöglich zu verpacken und sofern alle Waren auf Lager sind auch sofort zu versenden.

Was passiert bei Reklamationen? Muss ich diese selbst bearbeiten und bezahlen?

Im Fall einer Reklamation wenden sich die Kunden häufig als erste Vertrauensperson an dich.

Aber: Reklamationen werden von uns in der Zentrale bearbeitet. Das heißt, sobald du uns eine Reklamation weitergeleitet hast, fällt für dich keine Arbeit und generell keine Kosten damit an.

Du bist interessiert? - Dann melde dich gleich hier!

BeraterIn werden

BeraterIn werden